Aus der Leidenschaft zum Fliegenfischen und der Lust zum Malen entstand das Fliegenfischeratelier.

Aus Altersgründen und coronabeschleunigt wurde es nun geschlossen.








Alle gebuchten Kurse führe ich nach Absprache noch durch, gleichfalls anfallende Garantieleistungen und Reparaturen.
Für Fragen jeglicher Art zum Fliegenfischen, Fliegenbinden und Rutenbau stehe ich privat sehr gerne zur Verfügung. Auch Kurse werde ich im Rahmen von Vereinsveranstaltungen, Jugendförderung etc weiterhin durchführen.

Bestehen bleibt auch der Fliegenbindestammtisch. Zum ersten mal in diesem Winter treffen wir uns am Buß- und Bettag ab 14:00 Uhr (nur mit Voranmeldung). Weitere Termine folgen.














       Sigmar Schmid
       Johann-Meyer-Str. 9,
       01097 Dresden,
       Tel. (0351) 84165214
       mobil +49 171 1939729