Re: Monofil oder Fluorcarbon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fliegenfischeratelier.de ]

Abgeschickt von Marcus Ganguin am 21 Maerz, 2002 um 12:49:13

Antwort auf: Monofil oder Fluorcarbon von Michael Schmutz am 18 Februar, 2001 um 19:14:42:

: Lebhaft diskutiert wird momentan das für und wider bezgl. dem guten alten monofilen Vorfachmaterial und Fluorcarbon als Alternative. Ich selbst bin noch etwas unentschlossen und werde im Frühjahr erste Versuche starten. Wer hat Erfahrungen gesammelt mit dem neuen Material und kann diese kurz schildern?

: Grüße
: aus Stuttgart

Nuuu, jaaaa Isch finde das Material echt supa. Isch kenne da einen Kolleschen, der hat immer 10 Kg Rollen und 5km Schnur dabei. Den könnt ich och mal frachen.

Grüße.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fliegenfischeratelier.de ]