Messe "Jagen, Fischen, Reiten" in Dresden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fliegenfischeratelier.de ]

Abgeschickt von Sigmar Schmid am 18 Maerz, 2001 um 23:02:00

Liebe Messebesucher der "Jagen, Fischen, Reiten".
Das Fliegenfischeratelier steckt noch in den Kinderschuhen und wir haben soeben unseren ersten Messeauftritt hinter uns. Trotz einiger Startschwierigkeiten haben wir die Tage mit einem guten Gefühl beendet. Angenehm überrascht waren wir von dem großen Interesse am Fliegenfischen und hoffen, viele noch Unentschlossene der Passion etwas näher gebracht zu haben.
Bitte teilt uns mit, was Euch an unserem Stand zugesagt hat und was zu verbessern ist. Habt Ihr Aktionen/Informationen vermisst oder waren welche überflüssig. Kurz um, schreibt uns alles was Euch aufgefallen ist, damit wir uns ein Bild machen können, ob und wie wir im nächsten Jahr präsent sein sollten.
Petri Heil
Das Team vom Fliegenfischeratelier


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fliegenfischeratelier.de ]